Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEVLANA PIZZA & GRILLHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2964 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mevlana Pizza & Grillhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 5:27 30 min Verspätung, essen war kalt .
16 Apr 2024 um 16:39 Die angegebene Lieferzeit wurde mal wieder nicht eingehalten. Aber das Essen schmeckt sehr gut .
15 Apr 2024 um 1:32 Es war sehr lecker
14 Apr 2024 um 22:40 Heute war es wirklich lecker hat alles genau gepasst so wie ich es bestellt hatte.
13 Apr 2024 um 20:29 Brot vom Döner-Dürüm war rohes, ganz weiß. Könnten wir nicht essen.
11 Apr 2024 um 21:50 fahrer unfreundlich, steigt nicht mal aus dem Auto aus, das auch noch wie eine Müllhalde aussieht. Und auch diese (letzte) Bestellung war nicht vollständig.
11 Apr 2024 um 7:53 Liebe! Die beste Sucuk Pizza in Hanau Sigara Börek waren sehr warm und knusprig so liebe ich das !
11 Apr 2024 um 1:21 haar in der Pommes. Döner viel zu wenig fleisch. Magenprobleme
11 Apr 2024 um 0:53 Das Essen ist eigentlich immer super aber die Lieferung eine absolute Katastrophe. Nicht mal eine Warmhaltebox gehabt und wir haben ewig gewartet.
10 Apr 2024 um 21:34 Fahrer lies mich vor das Haus kommen und warten
10 Apr 2024 um 10:03 Gestern Mittag habe ich bestellt war top genau unsere Pause Zeit in Essen war da
9 Apr 2024 um 21:56 Lieferung hat fast 2 Stunden gedauert. Nicht gerade hilfreich wenn man Hunger hat.